Mediathek Sonstiges

Dr. Rothfuß: „Ich bin relativ zuversichtlich, dass Donald Trump es noch schaffen wird“

Dr. Rainer Rothfuß – Wahlbetrug in den USA? Europa braucht Kriegsbeender Trump statt Kriegstreiber Biden



Donald Trump ist der erste US-Präsident seit Jahrzehnten, der keinen Krieg begonnen hat, denn unter Obama sind Kriege losgetreten worden, die das Schicksal Europas zum Schlechten gewendet haben. Die Migrationskrise 2015 wäre nie vonstatten gegangen, hätte Trump damals schon regiert. Wir brauchen starke Vertreter in der internationalen Politik, wie Präsident Putin, wie Präsident Trump!



Wahlbetrug in den USA? Europa braucht Kriegsbeender Trump statt Kriegstreiber Biden

In den USA wurden Tausende Fälle von Wahlbetrug dokumentiert. Die Mainstreammedien führen eine einseitige Kampagne, diese klein zu reden, tot zu schweigen. Jetzt müssen die Gerichte in den USA beweisen, dass ihnen der Rechtsstaat noch heilig ist und nicht die einschüchternde Macht der Massenmedien.

Die Wahlmänner, die teilweise Morddrohungen erhalten, wenn sie sich gegen eine Zertifizierung betrügerisch zustande gekommener Ergebnisse in einzelnen Bundesstaaten aussprechen, müssen vor solchen Demokratiefeinden und Verbrechern geschützt werden. Die Präsidentschaftswahlen in den USA sind nicht allein eine Angelegenheit der US-Amerikaner. In den USA wird damit auch der oberste Befehlshaber des größten und gefährlichsten Militärapparats der Welt bestimmt.

Joe Biden hat schon als Senator und später als Vizepräsident unter Obama viele völkerrechtswidrige Kriege und Militärinterventionen in Europas Nachbarschaft mitgetragen oder sogar initiiert.

Europa braucht eine stabile und friedliche Nachbarschaft. Daher braucht Europa, braucht Deutschland Trump, den ersten US-Präsidenten seit Jahrzehnten, der nur Kriege beendet, aber keine neuen begonnen hat. Erster Sieger wird die Demokratie und der Rechtsstaat sein, wenn ein Wahlergebnis rein auf dem Wählerwillen und nicht auf Manipulation und Betrug beruht! Die Vorwürfe müssen ernsthaft geprüft und glaubwürdig ausgeräumt werden!

0 Kommentare zu “Dr. Rothfuß: „Ich bin relativ zuversichtlich, dass Donald Trump es noch schaffen wird“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: