Dr. Rainer Rothfuß im Gespräch mit Karsten Hilse – Gegen den Corona-Wahnsinn
Karsten Hilse: „Wir können das Land nicht vom Büro-Sessel aus retten, sondern wir müssen mit auf die Straße! Nur mit parlamentarischer Arbeit werden wir dieses Land nicht retten. Wir müssen uns mit denen solidarisieren, die uns wählen.“
Die AfD hinkt mal wieder hinterher, die Protestbewegung ‚Querdenker‘ sollte sofort unterstützt werden auch die Veranstaltungen der CoronaTour müsste von AfD Freunden besucht werden und auch in der Öffentlichkeit gebilligt werden. Das sind keine Chaoten wie uns die herrschende Parteienlandschaft-Vertretung weis machen will. Nur durch massive Gegenwehr mit wirklich handfesten Argumenten lässt sich die Corona-Hysterie in den Griff kriegen und Schaden von uns abwenden.
LikenLiken
Wichtig ist in diesen Tagen eine sichtbare Solidarität der AfD mit den Bürgern, die sich für unsere Grundrechte einsetzen und gegen eine zunehmend willkürliche, bürgerfeindliche Politik der Regierenden protestieren.
Die AfD als einzige nennenswerte, echte Oppositionspartei muss diesen verzweifelten Bürgern einen Stimme in den Parlamenten geben.
Mut zur Wahrheit ist ein sehr wichtiger Leitgedanke der AfD, dem sich u.a. viele Querdenker anschließen können.
Generell sollte sich die AfD um die nichtlinken und patriotischen Bürgerbewegungen in Deutschland kümmern und deren Anliegen ernst nehmen.
Auf diesem Wege wird die AfD wieder wachsen und sich zu einer echten Volkspartei entwickeln. Ein Distanzieren ist nichts anderes als ein mutloses Zieren vor der eigenen politischen Verantwortung und infolgedessen ein stetiges Entfernen von den Bürgern mit ihren Sorgen und Nöten.
Da brauch es dann auch keiner Alternative mehr, die sich dann ähnlich ignorant verhalten würde wie die gegenwärtige Politik.
Daher Mut zur Wahrheit und Mut zur politischen Alternative!
Nur so wird sich eine erfolgreiche Politik der AfD fortsetzen lassen und wird die Regierungsparteien in Bedrängnis bringen.
LikenLiken