Mediathek Sonstiges

Ein Prof. der Medizin als Gesundheitsminister, statt Bankkaufmann, das wäre gut für Deutschland

Katharina Edl – A bayrisches Madl



Besetzt endlich mal die Ministerposten mit ECHTEN Experten, die Ahnung haben, was sie da reden und machen! Ja, stellt euch das mal vor, was wäre Deutschland, wenn es eine Regierung aus Experten gäbe.



Deutschland Kurier – Wir fordern: Experten-Regierung statt Berater-Affären!

1 Kommentar zu “Ein Prof. der Medizin als Gesundheitsminister, statt Bankkaufmann, das wäre gut für Deutschland

  1. Anonymous

    Genau.Dann könnte man sich diese super teuren Berater sparen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: