Martin E. Renner – Bundeskanzlerin und Bundeskanzleramt
Diese häufig unfähig und irrational handelte Bundesregierung gibt sich alle Mühe die Medien politisch gewogen zu halten und zu instrumentalisieren, auch durch umfängliche Alimentierung derselben.
Da hat Herr Renner ins berühmte Schwarze und die Achillesferse der linken Fraktionen und der Regierenden empfindlich getroffen.
Die Reaktionen bei seinem Vortrag zeugen von Panik und großer Nervosität.
Es geht um die Füllhörner linker Medienmacht, die von diesen Herrschaften bislang für selbstverständlich gehalten wurden, besonders wenn es um die vielen Steuermillionen geht, die dem linksmedialen Komplex ganz sicher nicht mit dem Einverständnis der überwiegenden Steuerzahler überlassen wird, um ihre krude menschenverachtende linksideologische Propaganda den Bürgern möglichst kostengünstig aufoktroyieren zu können.
Bissigironisch waren natürlich seine Friedenswünsche an die Linken, denen er für nahe Zukunft diesbezüglich keine große Hoffnungen mehr ausrichten konnte.
Da bin es ebenfalls sehr zuversichtlich, genügt doch nur eine gerierungsfähige Mehrheit der AfD in einem der östlichen Bundesländer, um der Gebührenerhebungen der ÖRR das Garaus zu machen.
Damit würde auch das Ende des medialen Ausschlusses der AfD besiegelt und damit auch das Ende des antidemokratischen Schweigezyklusses, der Desinformation und Lügen gegenüber der AfD eingeläutet werden können, zum Kummer all der Linksextremen und Linken und AfD-Hassern in Deutschland.
LikenLiken