Bundestag Mediathek

Martin E. Renner – Rede vom 09.12.2020

Martin E. Renner – Bundeskanzlerin und Bundeskanzleramt



Diese häufig unfähig und irrational handelte Bundesregierung gibt sich alle Mühe die Medien politisch gewogen zu halten und zu instrumentalisieren, auch durch umfängliche Alimentierung derselben.



1 Kommentar zu “Martin E. Renner – Rede vom 09.12.2020

  1. Der alte Querdenker

    Da hat Herr Renner ins berühmte Schwarze und die Achillesferse der linken Fraktionen und der Regierenden empfindlich getroffen.
    Die Reaktionen bei seinem Vortrag zeugen von Panik und großer Nervosität.
    Es geht um die Füllhörner linker Medienmacht, die von diesen Herrschaften bislang für selbstverständlich gehalten wurden, besonders wenn es um die vielen Steuermillionen geht, die dem linksmedialen Komplex ganz sicher nicht mit dem Einverständnis der überwiegenden Steuerzahler überlassen wird, um ihre krude menschenverachtende linksideologische Propaganda den Bürgern möglichst kostengünstig aufoktroyieren zu können.

    Bissigironisch waren natürlich seine Friedenswünsche an die Linken, denen er für nahe Zukunft diesbezüglich keine große Hoffnungen mehr ausrichten konnte.
    Da bin es ebenfalls sehr zuversichtlich, genügt doch nur eine gerierungsfähige Mehrheit der AfD in einem der östlichen Bundesländer, um der Gebührenerhebungen der ÖRR das Garaus zu machen.

    Damit würde auch das Ende des medialen Ausschlusses der AfD besiegelt und damit auch das Ende des antidemokratischen Schweigezyklusses, der Desinformation und Lügen gegenüber der AfD eingeläutet werden können, zum Kummer all der Linksextremen und Linken und AfD-Hassern in Deutschland.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: