Mediathek Sonstiges

Es ist eine Schande, dass Horst Seehofer EU-Recht wichtiger ist, als das Deutsche Grundgesetz!

Rainer Rothfuß  – EU-Migrationspolitik: Missbrauch von Menschen für globalistische Agenda statt humaner Lösungen



Wer als Asylsuchender sein Aufenthaltsrecht dadurch verwirkt hat, dass er sein Land, das ihm Schutz geboten hat angreift, dass er die Bevölkerung durch schwere Straftaten angreift, der muss in sein Herkunftsland zurückgeführt werden!



0 Kommentare zu “Es ist eine Schande, dass Horst Seehofer EU-Recht wichtiger ist, als das Deutsche Grundgesetz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: