Bundestag Mediathek TOP

Stephan Brandner – Kurzintervention vom 14.01.2021

Stephan Brandner – Transatlantischer Wirtschaftsraum



Ich glaube, wir sind uns alle in diesem Hause einig, dass Ergebnisse demokratischer Wahlen zu akzeptieren sind – PUNKT! Deshalb frage ich sie: Wie kommt es, dass binnen Minuten der LiNKE Mob auf der Straße war, und wir dabei massiv bedroht wurden, nachdem vor etwa einem Jahr, der FDP Politiker Kemmerich zum Ministerpräsidenten im Thüringer Landtag demokratisch gewählt wurde?



0 Kommentare zu “Stephan Brandner – Kurzintervention vom 14.01.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: