Mediathek Parlament TOP

Marc Bernhard – Rede vom 05.07.2018

Marc Bernhard – Inneres, Datenschutz und Informationsfreiheit

 

„Die Kanzlerin der Schmerzen“ – Merkel spielt mit ihren Wohnungsbauvorhaben die ‚Flüchtlinge‘ gegen die hiesige Bevölkerung aus!

Der Haushalt für Wohnungsneubauten enthält bei Weitem zu wenig finanzielle Mittel, um für die Migranten ausreichend und schon einmal gar nicht für die hiesige Bevölkerung Wohnraum zu schaffen. Hinzu kommen sogar Fälle, in denen Einheimische wegen Bedarf an Wohnungen für Migranten Wohnraum entzogen wurde.

Kanzlerin Angela Merkel und die Koalition spielen die hiesige Bevölkerung gegen die „Flüchtlinge“ aus und beheben keines der Probleme auf dem Wohnungsmarkt! Im Gegenteil. Die Situation wird sich durch diesen Haushalt und die immer noch offenen Grenzen noch deutlich verschärfen!

0 Kommentare zu “Marc Bernhard – Rede vom 05.07.2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: